„Was kostet SEO?“ – btw, PageRank Update?

Die Jungs von seoFM, Mediadonis und Fridaynite, haben mal wieder eine tolle Sendung hingezaubert! Heute beschäftigen sie sich mit der Frage, was SEO kostet, was es für Modelle gibt .. Ist ganz interessant. Auch, wenn man mit SEO eigentlich nicht ganz soviel am Hut hat. Leider lädt das nur mit 66 kb/s, dauert also ein bisschen. Außer ihr nutzt Quicktime und wollt es euch online anhören.

Achja, da ist ja noch was: Das Page Rank Update! Die Blicke in die Kristallkugel waren bei vielen wohl nicht genau genug – denn ursprünglich fiel mal das Datum 21.7.07 – dem war ja nun nicht so. Aber ich denke, das es am Ende des Monats so weit sein dürfte. Aber bei mir wird sich da wohl nichts ändern, die 5 steht und wird wohl auch bestehen bleiben! Ist mir auch zu fad, mich jetzt damit zu beschäftigen, welchen Einfluss das Vieh jetzt auf das Ranking hat und wie genau das berechnet wird.

3 Gedanken zu „„Was kostet SEO?“ – btw, PageRank Update?“

  1. Les doch mal genau alles durch.

    „Ist mir auch zu fad, mich jetzt damit zu beschäftigen, welchen Einfluss das Vieh jetzt auf das Ranking hat und wie genau das berechnet wird.“

    Du siehst, das es nichts weltbewegendes für mich ist..

  2. Der pagerank spielt meines Wissen nur noch eine untergeordnete Rolle. Besser ist eine gute Seite mit viel Text und Suchmaschinen optimiert. Auch wenn der Domainname mit dem Inhalt der Seite zu tun hat, bewertet Google die Seite höher. Wir haben nur Pagerank 3. Sind aber mit vielen Suchbegriffen auf der ersten Seite bei Google. Z. Bsp. Lastminute Playa Bavaro. Viele 5er Seiten sind da weit abgeschlagen. Trotzdem wünsche ich allen Website Betreibern eine pagerank Erhöhung- Denn fürs Auge ist so ein grüner Balken gar nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar