trnd – Mitgliedskarte ist da!

Heute habe ich die trnd Mitgliedskarte erhalten, mit welcher ich jetzt die Möglichkeit habe, neue Produkte zu testen. Ich denke, das kann eine spannende Sache werden, wenn die Produkte stimmen. Kaugummis von Wrigleys sind nämlich nicht so mein Ding. Aber da kommen sicher noch gute Sachen!

Habe grad keine DigiCam zur Hand, ansonsten würde ich die Card kurz fotografieren. Sieht aber schick aus. Weißes Logo auf schwarzem Grund, Schriftfarbe (Mitgliedsnummer; Name): Gold

10 Gedanken zu „trnd – Mitgliedskarte ist da!“

  1. Pass auf, wenn Du das nächste mal Deine Kreditkarte in Urlaub mitnehmen willst – nicht, dass DU die TRND Karte einsteckst 😉

  2. Kannst du es irgendwie einrichten, dass unter dem Beitrag die verwandten Beiträge aufgelistet werden? Wäre cool, so muss man net die SuFu benutzen 🙂
    Ansonsten hast du Post^^

  3. Bin ebenfalls schon länger Mitglied. am Anfang brauchst du n langen Atem bis was kommt aber dann ists cool 😉 Immer viel schreiben bei Projekten und Punkte sammeln! Dann kannste dir n schickes trnd.Shirt abgreifen. Ich selbst hab allerdings auch erst 37 Punkte ^^

Schreibe einen Kommentar