Qype, eine prima Plattform

Qype kennen wahrscheinlich die Meisten. Mir war es natürlich auch schon einige Zeit lang geläufig. Doch erst jetzt habe ich mich dazu entschieden, auf Qype bisschen aktiv zu sein, vielleicht auch neue Kontakte zu knüpfen – natürlich will ich auch neue Läden und Restaurants in meiner Nähe entdecken!

Wie, Du kennst Qype nicht? Hier kannst Du zu Plätzen aus deiner Stadt, die Dir gefallen oder nicht gefallen schreiben, wie Du es dort findest! So sieht man schnell, welches Restaurant was taugt, und welches man besser nicht betritt.

Wer von Euch ist noch bei Qype?

3 Gedanken zu „Qype, eine prima Plattform“

  1. Ich bin ebenfalls da, gut das du mich erinnerst, in letzter Zeit hab ich ne Menge neue Plätze kennengelernt und gleich mal geqyped 😉

    Wenn du mich sucht: Tapedeck (Dortmund)

Schreibe einen Kommentar