Short News: Sevenload, Wordpress 2.6, DBC

Auf deutsche-startups gibt es ein Videointerview mit dem Geschäftsführer von Sevenload, Ibrahim Evsan. Sevenload hat sich in der Vergangenheit sehr weiterentwickelt und man kann gespannt sein, wo die Reise letztendlich hingeht.

Wordpress gibt es nun auch in einer Version 2.6. Selber habe ich sie auf meinen Blogs noch nicht installiert und kann deshalb nicht sagen, ob und bei welchen Plugins etwas hakt bzw. nicht so läuft, wie es sollte.

Robert hatte wohl mal wieder Langeweile und haute somit eine neue Analyse der Deutschen Blogcharts heraus. So wie es aussieht, geht es bei den meisten Blogs weiter abwärts, was die Technorati-Authority angeht. Drauf gesch..es gibt weitaus wichtigere Sachen, als ein guter Platz in den DBC.

Achja..ich bin derzeit im Urlaub, weshalb es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. Sobald jedoch das WLAN reibungslos funktioniert&ich Zeit finde, werde ich hier auch etwas mehr bloggen. In den nächsten Tagen wird erstmal mein Geburtstag (17.7) gefeiert – bis dann!

11 Gedanken zu „Short News: Sevenload, Wordpress 2.6, DBC“

  1. Oha, und ich komm wieder zu spät zur Feier…

    Alles gute Nachträglich! Wo hast du denn deine freien Tage verbracht? Warst du im Ausland, wenn ja, wo und kommen Bilder? Oder hast du nur zu Hause auf der faulen Haut rumgelegen?

    Jens

Schreibe einen Kommentar