10 Gedanken zu „Sascha sucht Deutschlands Wordpress – Superblog..“

  1. „Wahlwerbung“ für deinen Blog… sehr gute Idee, Yannick 😉

    Bin mal gespannt, wann die „anderen“ auf diese Idee kommen und das auch machen?! …wäre ja von Vorteil.

    Dir aber erstmal: Viel Glück!

  2. Welch vielaussagender Kommentar, wenn du mich kritisieren willst, dann sage mir was dich stört, aber komm mir nicht mit solchen Anspielungen.
    Gruß

  3. @Sascha, naja, ich zwinge und besteche ja keinen mich zu wählen 😉 Wobei ich sowieso weiß wer gewinnt. Entweder unser Blondes Alien, oder aber auch Leonope – beide haben die wohl meisten und aktivesten Leser!

  4. Das würde ich so nicht unbedingt sagen… die haben evtl. mehr Leser aber wie sollen die von der „Aktion“ erfahren, wenn die keine „Wahlwerbung“ machen?

Schreibe einen Kommentar