Rheinvideo!

Rheinvideo ist ein Ableger von Sevenload für einen bestimmten Bereich innerhalb Deutschland, dem Rheingebiet. Die Zeit wird zeigen, ob sich solche Lokal-Projekte beweisen können. Ein direkter, bahnbrechender Vorteil will mir einfach nicht einfallen, aber die Idee ist sicherlich nicht falsch. Die Zeit wird zeigen, ob es ein kluger Schachzug war.

3 Gedanken zu „Rheinvideo!“

  1. Schon wieder auf den Beinen?
    Ahhhm du darfst ja noch gar nichts trinken 😉 muaha!

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es lokal gut ankommt, denn schließlich kennt vielleicht jeder jeden, bzw. man lernt Leute kennen die man schon gesehen hat. Und jeder kann auch seine Meinungen leichter veröffentlichen, als sich auf den Stadt/Hauptplatz zu stellen und einfach drauf los reden/schreien.

  2. Ja, ja bin vor einiger Zeit per Zufall auf das Rheinvideoportal gekommen und hab mich da auch gefragt was das soll.
    Wo soll der Vorteil sein, wenn es Lokal ist??
    Das Internt ist doch überall und überall gleich schnell. Also reicht doch Sevenload, oder nicht. Nochdazu ist ja auf Rheinvideo das gleich wie auf Sevenlaod. Schon allein deswegen sehe ich da keinen Sinn drin.
    Aber na ja mal schauen was so kommt…. Wird ja sonst wie beim TV mit den dritten Programmen…Nur das die wirklich mal nur im entsprechenden Gebiet zu sehen waren. Aber ist ja durch Kabel und Co. auch anders geworden.

  3. Quatsch, ist das, meiner bescheidenen Meinung nach. Toll, das Netcologne da mit drin hängt. Fein das die Optik stimmt.( fast ) Aber: Wofür zum teufel soll ich ( Reihnländer ) mich dort anmelden? Naja..ich denk das Dingen geht unter!

Schreibe einen Kommentar