5 Gedanken zu „Neues Design“

  1. Ich finde das neue hat viel mehr hrrrr-Effekt!
    BTW: bei diesem Design fühle ich mich viel wohler!
    BTW²: hab eine neue ICQ-Nummer @ Yannick deswegen bin ich nicht mehr online. 458918403

  2. Schön dass das dunkle Design endlich weg ist….

    Was ich aber überhaupt nicht mag ist wenn Sprachen gemischt werden. Entweder es ist ein Blog in englisch oder ein Blog in deutsch.

    Aber so lange die Qualität der meisten Beiträge hoch bleibt, kann ich bis zum nächsten Designwechsel damit leben.

  3. Naja, die meisten Themes die für WordPress angeboten werden sind ja immerhin in Englisch oder?
    Vielleicht überschneidet es sich mit der .mo Datei?!

    Ich weiß ja nicht wie’s bei den von WordPress gehosteten Blogs ist!

  4. finde es nicht so umwerfend, vieleicht weil ich es schon bei vielen anderne gesehen habe das template oder ich es halt einfach nicht mag… aber ich werds überleben 😉

    lg

Schreibe einen Kommentar