Motorfever – das Tuningnetzwerk für alle Autobegeisterten!

#Dieser Artikel wurde mir bezahlt – jedoch ändert das nichts daran, dass es meine Meinung ist, welche ich unparteiisch vertrete.
motorfever

Social Networks springen ja bekanntlich in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden – nun gibt es auch eines zum Thema Auto&Tuning! Motorfever.de will alle Auto und Tuningbegeisterte erreichen – so kann jeder sein Auto auf der Plattform anmelden, mit Bildern, Tuninginfos etc. versehen, und somit sein Auto auf Motorfever.de zur Schau stellen. User, welche das Profil finden, können es dann kommentieren, bewerten und Freundschaft mit dem Tuner schließen. Eine Box zeigt nach dem Einloggen ein paar Informationen, die jeden irgendwie interessieren:

1. Wer hat zuletzt dein Profil besucht?
2. Neuste Profilkommetnare
3. Profilstatistik

Auch Fragen zum Thema Autotuning sind auf Motorfever.de erwünscht; in Gruppen, welche man auch selber gründen kann, kann man Fragen stellen und hoffen, dass sie von anderen Mitgliedern beantwortet werden.

Da die Szene sehr, sehr viele News bietet, dürfen sie natürlich auch auf Motorfever.de nicht fehlen. Ein eigentlich nicht so besonderes Feature, welches aber eine große Wirkung haben könnte; die Userkarte auf welcher alle Motorfever.de-User zu sehen sind. So kann man schnell sehen, ob es in der Nähe ein paar Tuner gibt, mit welchen man evt. Kontakte knüpfen, oder gar Freundschaft schließen könnte. Ich denke, dass diese Karte eine Community sehr gut fördern kann!

Die Optik des gesamten Portals ist recht gut gemacht; die Farbwahl/der Farbverlauf gefällt mir gut. Ein „Kasten“ neueste Mitglieder, bzw. neueste Autos, zeigt die neuen Schlitten, die kurz zuvor angemeldet wurden. So bekommen auch neue Mitglieder sofort die Chance, dass ihr Auto gesehen wird.

Ich denke, dass Motorfever.de ein nettes Portal werden kann! Mal sehen, wie gut man die Tuning-Nische ansprechen kann!

Nicht nur Autos machen Spaß! Auch eine Achterbahn lässt das Männerherz höher schlagen!

3 Gedanken zu „Motorfever – das Tuningnetzwerk für alle Autobegeisterten!“

  1. Seite sieht echt gut aus, könnte meiner Meinung nach was Großes werden … Werd mal Bilder von meinem Auto machen müssen, dann werde ich mich auch direkt anmelden

Schreibe einen Kommentar