3monate.com – 300$ pro Tag – das war wohl nichts!

6monate.com – dies war ein Blog, welcher den Weg zu 300$ dokumentieren sollte, welche ein Webmaster nach drei Monaten pro Tag verdienen wollte. Da im Bereich Online Marketing in den USA mehr abgeht, und dort mehr zu holen ist, hatte er sich den selbigen ausgesucht.

Ein paar Wochen lief es anscheinend ganz gut; Artikel erschienen im Blog auch ab und zu. Doch vor ein, zwei Monaten hörte man dann gar nichts mehr, in dem letzten Artikel häuften sich die Kommentare, welche das „Scheitern“ vorraussagten. Heute habe ich dann nochmal nachgeguckt, ob es was neues gibt. Jedoch kam nicht mehr, als schon vor paar Wochen.

6 Gedanken zu „3monate.com – 300$ pro Tag – das war wohl nichts!“

  1. 300$ Pro Tag in 3 Monaten ist auch ein sehr unwirkiches Ziel: Ich denke jeder der bloggt, wird bestätigen können das es einiges an Zeit braucht bis durch natürliches Linkwachstum der kritische Punkt an Besuchern überschritten ist. Allerdings: 300$ pro Tag wäre schon cool.

  2. Meien mich auch erinnern zu können dass es primär über affiliate-progs laufen sollte. Da ist natürlich im US Bereich mehr zu machen 😉
    Weiss nicht mehr genau ob er die 300 nach abzug aller kosten ( sprich adwords, etc) verdient haben wollte, wäre ja das logische 😉

Schreibe einen Kommentar