Lebt der Yannick noch?

Ja, er lebt noch. Ob ihr Euch jetzt freut, oder nicht, weiß ich nicht. In den letzten Tagen war es hier ziemlich ruhig, sogar meinen Aprilscherz habe ich vergessen – schade. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gerade nicht, was so in den letzten Tagen in der Blogosphäre abging. Es ist so, dass ich zur Zeit viel zu tun habe; mehr zu meiner aktuellen Arbeit erfahrt ihr, wenn alles fertig ist.

Also, bis dann!

6 Gedanken zu „Lebt der Yannick noch?“

  1. Du könntest mal über Sevenload3 Bloggen wenn die schon Sponsoren(?) sind 😀
    Dafür gibts auch nen Trackback von Ibo 😉

  2. Bin gerade über Deine Seite gestolpert, Yannick. Gratulation dazu! Bin ja schon mehr als doppelt so alt wie Du, habe aber viel weniger Erfahrung, was das Bloggen angeht. Werde mir die Seite mal bookmarken und ab und zu reinschauen. Klasse gemacht!

Schreibe einen Kommentar