Kampf der politischen Extreme – Links vs. Rechts 2.0

Es ist wie jeden Tag. Irgendwo sieht man irgendwann auf Youtube ein Video, und guckt sich unter Umständen die Kommentare zu dem guten Stück an. Seit kurzer Zeit finden sich allerdings immer mehr Kommentare von rechten und linken Spinnern, die die Propaganda des jeweils anderen bekämpfen wollen:

Die linke Fraktion:

ACHTUNG! ACHTUNG!
Bei YOUTUBE wird immer mehr rechtsradikale Propaganda aus Deutschland hochgeladen. Gebt Stahlgewitter, Landser, Sleipnir, Strumwehr, Division Germania usw. ein und seht wie sie HASS predigen. MELDET RECHTSRADIKALE VIDEOS. Das ist die Pflicht jedes Bürgers mit Anstand! Eine Liste mit Namen rechtsradikaler User und Infos wie und wo man diese melden kann im Channel von NOBLOOD4PRIDE
(WEITERPOSTEN)

Und unsere süßen Gartennazis:

ACHTUNG ACHTUNG!
Bei YOUTUBE wird immer mehr linksradikale Propaganda aus Deutschland veröffentlicht. Gebt Nutzern wie NOBLOOD4PRIDE, Pseudodeutsch, deren Multiaccounts usw. keine Chance und markiert ihre Kommentare als SPAM (unsere auch!) Cyberstalking und Volksverhetzung sind rechtswidrig. Das ist die Pflicht jedes Bürgers mit Anstand!

Gegen jegliche Art von Radikalismus und Volksverhetzung und natürlich SPAM!

_______(WEITERPOSTEN, ES WIRKT!)_____________________

Muss das sein, das sich die politischen Randgruppen jetzt auch schon im Netz „bekämpfen“ müssen? Auf Plattformen, die dafür nie und nimmer gedacht sind?

4 Gedanken zu „Kampf der politischen Extreme – Links vs. Rechts 2.0“

  1. OK, war falsch formuliert. Natürlich gibt es politische Diskussionen schon lange im Netz 😀

    Aber nicht solche Spam-Kampagnen auf Web2.0 Diensten.

Schreibe einen Kommentar