Jahresrückblicke in Klein Bloggersdorf!

Jahresrückblicke sind cool. Vor allem für den Blogger, der sie erstellt! Es macht einfach nur Laune, wenn man aus seinen hunderten Artikeln nochmal die raussucht, die man persönlich am besten bzw. am bedeutensten fand. Genau deswegen habe ich auch soetwas fabriziert – und es freut mich noch mehr, dass ich nicht der einzige bin, der sowas macht. Einige andere Blogger, die ich mehr oder weniger gut kenne, haben einen Rückblick für das Blogjahr 2007 verfasst.

Zum einen wäre da Vincent, welcher seinen Rückblick in der nächsten Zeit veröffentlichen wird, in Monate unterteilt.

Marcus, von SEOfm blickt ebenfalls auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Einen sehr coolen Rückblick veröffentlichte auch Stefan – gute Idee, dass ganze nur mit Stichworten zu machen.

Und auch Peer von Selbständig im Netz ließ es sich nicht nehmen, die Ereignisse 2007 zusammenzufassen!

1 Gedanke zu „Jahresrückblicke in Klein Bloggersdorf!“

Schreibe einen Kommentar