Irrtum: Tageskarte von Robert Basic keine bezahlte Werbung

Robert hat, seitdem er das Design umgestellt hat, die Sektion Werbung mit einigen Werbepartnern. Unter diesen Werbepartnern findet sich ein Bereich „Tageskarte“, in welchem ab und zu drei Blogs mit Grafik verlinkt werden. Bis jetzt dachte ich immer, dass diese Tageskarte auch bezahlte Werbung ist.. Stellte sich die Tage aber als Irrtum heraus. Lieber Robert, ich denke, dass könnte man besser trennen, oder? Bin sicher nicht der einzige, der das gedacht hat. Mich würde mal interessieren, wieviele Mails er bekommen hat, zu dem Thema wie man da reinkommt. Nach Aussage von Robert sucht er die Blogs nach keinem bestimmten Schema oder so aus. Sind einfach die Sachen, die er gut findet.

2 Gedanken zu „Irrtum: Tageskarte von Robert Basic keine bezahlte Werbung“

  1. tja würdest du einfach mal n bisschen weniger für die schule machen und öfter robs blog lesen, müsstest du die Info nicht eine woche nach seiner erklärung dazu schreiben 😛

Schreibe einen Kommentar