6 Gedanken zu „IHR seit Blogschrott!“

  1. Du bezeichnest meinen Blog also als Schrott? :/ (:p)

    Was es zu bemängeln gibt, hm, also ich finde die viele Werbung, noch dazu mit adnimationen, nervend. und da du ständig den anbieter änderst muss ich auch ständig mein adblock umkonfigurieren… :/

  2. vielen Dank für dein Feedback! Die Werbung wird zukünftig nicht mehr gewechselt, und wird nur in der Sidebar zu sehen sein.

  3. wo wir schon bei werbung sind,mach doch lieber einen kleinen Adsense block rein also so einen riesending von werbebanner..passt auch von der harmonie nicht so wirklich ins bild

    lg

  4. Hatte bis gestern Adsense, (auch einen 100×600 Banner), jedoch lohnt sich das für mich nicht. Die jetzige Werbung ist für mich besser, vor allem weil die Auszahlungsgrenze nicht vorhanden ist.

  5. Du bekommst doch immer Geld, wenn jemand daraufklick?
    Dann kann doch jeder Besucher, wenn er auf der Seite ist, einmal draufklicken, und du musst weniger Werbung machen oder bekommst mehr Geld!

Schreibe einen Kommentar