GetKlicky.com – Der Counter für euren Blog!

Getklicky ist ein Counter, bzw. Tracker, für Blogs, Websites et cetera. Es gibt einmal die kostenlose und zwei erweiterte Versionen, die dann aber auch Geld kosten. Die kostenlose Version beinhaltet, dass man Getklicky auf drei Blogs ausführen kann, welche pro Tag höchstens 1000 PI`s haben dürfen.

Für durchschnittlich besuchte Blogs, wie blogschrott.net, reicht das aber auf jeden Fall – zumindest vorerst. In der kostenpflichtigen Version kostet der Spaß 2$ pro Monat (glaube ich gelesen zu haben!).

GetKlicky liefert überdurchschnittlich gute Statistiken, welche alles beinhalten, was man braucht. Und das Design ist auch top! Auf getklicky bin ich gestoßen, als ich einen Ersatz für Blogscout gesucht habe. Blogscout hat ja bekanntlich aufgehört. Also, wer es mal ausprobieren will: Viel Spaß!

3 Gedanken zu „GetKlicky.com – Der Counter für euren Blog!“

  1. Ich hätte eigentlich schon erwartet, dass Du mehr als 1000 PI am Tag hast. Du verwechselst auch nicht PI mit Unique Visits?

  2. es gibt soooo unendlich viele open source counter / tracker die spitze sind..auf meiner seite nutze ich zb chcounter.. statistiken ohne ende, einfache bedienung … und kostenlos 😉

    lg

Schreibe einen Kommentar