Geld-verdienen.tv interviewt Yannick Eckl

Sicherlich dürfte an dieser Stelle immer noch ein gewisses Interesse an Yannick Eckl und seinen Blogkünsten vorhanden sein. Insofern müsste der Hinweis auf ein aktuelles Interview mit Yannick, durchgeführt von Jürgen Lammers auf seiner Website Geld-verdienen.tv, mehr als nur einer Chronistenpflicht genügen.

Und wo wir schon beim Thema Yannick sind, sein SEO-Gewinnspiel hat zwar einiges an Erwähnungen und Backlinks eingebracht, aber ich konnte noch keine Teilnehmer mit Foto oder Video sichten. Schade, dabei ist das doch eine sehr witzige Idee. Das Problem könnte höchstens sein, dass Yannicks eigenes Beispielfoto die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt hat. Muss sich erst einmal jemand was witzigeres einfallen lassen. Andererseits war es noch nie so einfach ein Asus EEE zu gewinnen, kaum Konkurrenz heißt auch beste Chancen!

5 Gedanken zu “Geld-verdienen.tv interviewt Yannick Eckl”

Schreibe einen Kommentar