Geklauter Content..

Vorab: Contentklauer sind Schweine, die die Arbeit anderer nicht schätzen – faul noch dazu. Doch was tun, wenn wirklich mal einer so bescheuert ist, und Inhalte geklaut hat? Damit hat sich Robert Basic einmal kurz beschäftigt.Die Idee mit dem Benachrichtigen von Adsense war mir leider neu,..allerdings eine gute Idee 😉 Wenn das Blog von einem Bloghoster gehostet wird, den selbigen benachrichtigen, klingt logisch.
Für alle die sich nich an Dritte wenden wollen: Schreibt den Blogger an, und sagt ihm was ihr davon haltet – nämlich nichts. Das schlimmste was ihr tun könnt ist, gar nichts zu machen.

3 Gedanken zu „Geklauter Content..“

  1. Ja, sowas ist wirklich ärgerlich!
    Aber es bringt ja sowieso nichts, wenn sich der Stil des Artikels nicht dem des Autors ergänzt.

    Aber um überhaupt mitzubekommen, dass der eigene Content geklaut wurde, muss man auch sehr viel Glück haben. 😉

    vG
    k3v

  2. Pingback: get your own style

Schreibe einen Kommentar