Faszination Feuer

Feuer

Feuer übt auf uns Menschen eine besondere Faszination aus. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, das wäre eher etwas für einen gelernten Psychologen. Aber jetzt kommt sie wieder , die Zeit der Feuer. Gerade zu Ostern werden sie wieder allerorten lodern – die riesigen Osterfeuer. Mal schauen, ob ich den einen oder anderen Schnappschuss machen kann, das obige Bild ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Das war nur ein Feuerchen im Grill.

Und zum Schluss noch das Wichtigste. Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest 🙂

Update: So, ich war am Ostersonntag unterwegs und habe ein echtes Osterfeuer abgelichtet. Ist irgendwie faszinierend und anheimelnd zugleich.

Osterfeuer

8 Gedanken zu “Faszination Feuer”

  1. Die Ostwestfalen wünschen ebenfalls ein frohes Osterfest. Bei den vielen Menschen, die in unserem Blog nach Osterfeuern in OWL gesucht haben, scheinen die Feuer wirklich eine magische Anziehungskraft zu haben. Viele Grüße von Rheda-Wiedenbrück nach Harsewinkel.

  2. Hallo Gerald..
    ein klasse Bild das “Osterfeuer” oben!
    Wärest Du bereit mir die Freigabe dafür zu erteilen?
    Bitte kontaktiere mich über eMail..
    Dankeschön!!
    Gruß
    kuriosi

  3. Also ich hätte auch gern eine Freigabe für das oberste Bild. Ich will es in eine Homepage einbauen.

  4. Hallo ich woltte mal fragen ob ich das obere bild mit dem feuer aus rechtlicher Sicht als Hintergrund verwenden darf das wäre sehr cool

    fiele grüsse feuer und flamme =D

Schreibe einen Kommentar