Ferienzeit, alle sind weg

Ausnahmslos überall sacken die Besucherzahlen ab, echt. Habe das jetzt schon von mehreren Bloggern gehört und mir geht es genau so. Ein Minus von bis zu 40% ist schon heftig. Ich kann mir das wirklich nur dadurch erklären, dass viele gerade im Urlaub sind. Die Ferien hier in NRW sind ja, leider, am Montag vorbei und dann ziehen die anderen Bundesländer ja auch in paar Wochen nach. Bin gespannt, ob sich dann wieder alles normalisiert.

5 Gedanken zu „Ferienzeit, alle sind weg“

  1. Nun, dann ist mein Blog eine rühmliche Ausnahme 😉 In der letzten Woche stiegen die Zugriffe über das „Normalmaß“ und pendeln jetzt im höheren Durchschnitt der letzten Wochen.
    Aber vielleicht liegt es daran, dass alle anderen Blogpause haben und man so mit Artikeln besser durchkommt…

  2. Ach ich mach mir da keinen Kopf über Zugriffszahlen,
    schliesslich verdiene ich mein Geld (noch) als Entwickler
    und nicht als Blogger, bin daher nicht auf Nutzer „angewiesen“

    Schade dass deine Ferien vorbei sind, werde dich im Skype vermissen 🙂

  3. @Nils Hitze
    Das ist der Vorteil bei uns Privat/Hobby/… Bloggern. Wir können uns unsere Statistiken in Ruhe anschauen oder auch nicht. Aber davor zittern müssen wir nicht 😉

Schreibe einen Kommentar