Feedback?

Feedback ist wichtig, dass weiß jedes Kind – nur dumm das ich euch noch nicht danach gefragt habe! Naja, zu spät ist es dafür nie.
Ich hätte da mehrere Fragen an euch,…

Wie gefällt euch das Design?
Sind die Artikel ansprechend?
Habt ihr sonst irgendwas zu bemängeln?

Das wären so die zentralen Dinge die ich von euch gerne wissen würde, wäre nett wenn ihr mir die Meinung geigt 😉 Viel Spaß dabei!

8 Gedanken zu „Feedback?“

  1. Hi. Bin über deinen Eintrag bei Robert (http://tinyurl.com/2dus2t) auf deine Seite gekommen – das erste mal, denke ich.

    Das Design ist nicht schlecht. Hat Trendhure nicht ein ähnliches!? Egal..
    Ich würde evtl. den Hintergrund noch ändern. Farbverlauf oder so. Aber wenn es dir so gefällt ist das auch ok.

    Die Artikel sind nicht schlecht, wie ich festgestellt habe. Somit bekommst du auch gleich einen Platz in meinem RSS Reader.

    Sonst habe ich nichts weiter zu bemängeln, aber das kommt evtl. noch! 😉

    Achso, paar Infos zum Blogger (also dir) wären nicht schlecht. Sonst kommt das Blog so Anonym rüber – es sei denn du willst das so!?

  2. hallo…

    also erstmal muss ich sagen das du Inhaltlich ein so gutes Blog besitzt das ich es in meine Blogroll mit aufgenommen habe. Das wäre doch schon mal was oder??

    Ich persönlich finde das alles relativ ist.
    Das Design ist halt sehr modern, ich bevorzuge wie du sehen kannst etwas anderes…obwohl ich auf moderne blogs stehe.

    Deine texte sind cool.

    und auch dein name vom blog hat mich sofort angesprochen, weil er so gut klingt.

    ja das war mein Statement.

    mit einem zwinkern: wenn dir mein blog gefällt würdest es du in deine Blogroll mitaufnehmen?? so als Gegenseitigkeit??
    ich würde mich freuen…

    Auf jeden Fall komme ich hierher wieder…

    Mein feedback hast du 100%

    Gruß:
    Alexander Stritt

  3. @Elias, ja das möchte ich so.
    Wenn der Blog größer wird, werde ich eventuell mal schreiben wer ich bin 😉
    Falls es wenn interessiert, ich bin 14 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar