Ein iPad 2 zu gewinnen

Vor Kurzem hat Apple den Nachfolger seines iPads vorgestellt. Ein Blick auf die Google Nachfragen für ipad 2 zeigt wie enorm das Interesse an dem neuen Apple Tablet-PC angestiegen ist. Noch dünner, leichter und schneller soll es sein. Kein Wunder also, dass das coole Gadget weg geht wie warme Semmeln. Schon eine halbe Millionen Geräte sollen kurz nach Verkaufsstart unters Volk gebracht worden sein. Unters amerikanische Volk, wir hier in Deutschland müssen leider noch bis zum 25. März warten bis das Apple iPad 2 in den Handel kommt.

Doch anstatt zu warten und teuer Geld für das neue iPad auszugeben, kann man auch versuchen ein solches Gerät zu gewinnen. Nachdem ich vor ein paar Tagen mit Igor von GPS-Haus auf das neue Wundergerät und den damit verbunden Hype zu sprechen kam, kam uns die Idee eines Gewinnspieles. Zur Zeit dürfte das der attraktivste Preis sein, den man im Rahmen eines Gewinnspieles ausloben kann.

Hier geht’s zum Gewinnspiel —> Preis: 1x Apple iPad 2 mit 16 GB

Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Zielseite, im Endeffekt kann man Bloggen, Twittern, in Foren berichten, Facebooken oder im Shop etwas kaufen um so Lose für die Teilnahme an der Verlosung zu erhalten, welche am 1. Mai stattfinden wird. Ich bin gespannt, wie viele Personen insgesamt an dieser Aktion teilnehmen werden, je nachdem könnte ich auch mal selber eine solche Aktion auf die Beine stellen wollen.

3 Gedanken zu “Ein iPad 2 zu gewinnen”

  1. Schon unglaublich, wie gefragt die Produkte von Apple sind. Das iPad ist mit Sicherheit ein tolles Gerät, meiner Meinung nach wird es aber ein bisschen überbewertet. Bei dem Gewinnspiel werde ich trotzdem mal mitmachen! 😉

Schreibe einen Kommentar