Der FullMetalSeo2013 schlägt zu

Letze Woche erfolgte der Startschuss zum FullMetalSeo2013 Contest, welcher im Rahmen des dritten Germany’s Next Super-SEO Contest 2013 ausgetragen wird. Veranstalter und Erfinder des Wettbewerbkeywords ist Dennis Tippe vom Seo-Handbuch. Um entsprechenden Anreiz für die Teilnahmen am Seo Contest zu schaffen, hat er auch einige ansprechende Preise für die siegreichen Streiter organisiert, darunter u.a. ein Microsoft Surface Tablet-PC inklusive Touch-Cover Tastatur und ganz viele BING Fanpakete. Aufgabe ist es, für das Keywort FullMetalSeo2013 bis zum Freitag, den 28.06.2013 um 20 Uhr, die erste Ergebnisseite bei Google erklommen zu haben.

Das obige Video stammt aus einem Wettbewerbsbeitrag von Martin Mißfeldt zum vorangegangen LastActionSeo Contest und ist mein persönlicher Favorit, was das Beiwerk für die Seiteninhalte angeht. Damit erhöht sich auf jeden Fall die Verweildauer der Besucher und damit evtl. auch die Chance auf einen der vorderen Plätze bei Google. Dem Panda sei Dank. Schlaue Sache Martin, ich hoffe du schlägst auch beim FullMetalSeo2013 Wettbewerb wieder fürchterlich zu 😉

2 Gedanken zu „Der FullMetalSeo2013 schlägt zu“

Schreibe einen Kommentar