Der erste Twitter Klon?

Nun hat der Tornado “Twitter” die gesamte Blogosphäre verwüstet, es war Gesprächsthema Nummer 1. Jetzt sieht es so aus, als wenn Twitter Nachwuchs bekommen würde – und zwar durch partnr
Der Dienst ist noch nicht gelauncht, es wird aber heiß daran gearbeitet. Die Startseite wird nur von einem kurzen Statement geschmückt, welches Partnr beschreiben soll.

Partnr wird die Art, in der Du mit Deinem Partner kommunzierst verändern. Nie mehr wirst Du seine oder ihre Wünsche und Bedürfnisse aus den Augen verlieren!
Partnr möchte Dein Leben besser machen. Etwas.

Mal sehen ob und was genau das wird…man darf gespannt sein!

6 Gedanken zu „Der erste Twitter Klon?“

  1. Trotzdem. Aber auch die Community von Twitter is noch nicht so groß, dass man jetzt eher Twitter “klont” (quasi) als Twitter kauft.

Schreibe einen Kommentar