Das Startup des Jahres 2007! Jetzt mitmachen!

Ähnlich wie Deutsche-Startups möchte ich euch fragen, welches Startup für euch das beste im Jahr 2007 war bzw. ist! Jeder kann ein Startup vorschlagen, welches dann auf der Liste erscheint und in einer Woche wird dann ein Voting durchgeführt, welches das beste Startup des Jahres 2007 zum Vorschein bringt. Yigg it!

Schreibt mir eure Vorschläge für das Startup des Jahres!

International:

  • Deezer.com
    Xobni.com
  • Deutschsprachig:

  • Mindmeister.com
    Trigami.com
    Mymuesli
  • 14 Gedanken zu „Das Startup des Jahres 2007! Jetzt mitmachen!“

    1. Hallo…! Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob Du das “nur” für deutsche oder auch internationale Projekte machen möchtest. Aber ich schlag jetzt einfach mal was vor. Mein absolutes Favourite ist http://www.deezer.com aus Frankreich.

      Die Musiksuchmaschine hat mich total überzeugt, was die Funktionalität als auch die angebotene Menge an verfügbarer Musik betrifft. Ich nutze deezer fast täglich. Darüber hinaus scheint deezer rechtlich relativ einwandfrei.

    2. heieiei… da versucht jemand zum jahresende search engine traffic abzugraben. clever herr eckl… 😉

      egal…
      international: xobni
      schweiz: trigami / exelia
      deutschland: mindmeister

    Schreibe einen Kommentar