Blogschrott.net Videos

Eventuell erinnert ihr euch noch an die zwei Videos, die ich für Blogschrott.net produziert und eingestellt hatte. Eigentlich wollte ich es dann öfters machen, wozu ich dann aber nicht gekommen bin. Meine Frage: Was haltet ihr davon? Eventuell ließe sich sowas regelmäßig machen. Das eine Video wurde immerhin schon gut 1000 mal gesehen:

Das Video zu Cumonian kam leider nur auf 200 Views:

11 Gedanken zu „Blogschrott.net Videos“

  1. Hey Yannick,

    würde es erleichternd finden, wenn du bei Videos immer in den Blogbeitrag nochmal die Links dazu hinschreibst, damit man sich das selber nochmal anschauen kann. Ansonsten ganz nette Sachen, die du thematisierst – Weiter so!

    Gruß!

  2. Ich finde es ein tolle alternative.
    Nur wenn ich unterwegs bin, dann ist es schwierig die youtube videos über das Handy anzuschauen!
    Vielleicht solltest Du zusätzlich eine Zusammenfassung anfügen, damit die mobilen Leser noch auch die wichtigsten infos erhalten.

  3. Ich finde es gut, allerdings müsstest Du die Videos besser strukturieren und nicht so viele Stellen leer lassen. Wirkt ziemlich unprofessionell. OK, hast Du ja noch nicht oft gemacht, aber neue Leser schreckt das sicherlich ab.

    Bevorzugen würde ich aber Beiträge in Textform.

    MfG

  4. Für den normalen Internetuser sicher abwechslungsreich. Ich würde es nur nicht übertreiben, d.h. nicht jede Woche so ein Video machen. Außerdem müsstest du noch die Audioqualität und vorallem Videoqualität (nicht bei YT uppen und so runterschrauben!) verbessern.

    Ansonsten super Idee, MfG Max

  5. Ich fände Untertitel ganz große klasse. Die Thematik deiner Videos interessiert mich durchaus, allerdings ist der Ton für mich kaum verwertbar. Untertitelung ist natürlich ein Stück Mehrarbeit, kommt aber nicht nur Hörbehinderten, sondern auch den Kleingöttern SM zugute. 😉 Infos: http://www.untertitel.it

Schreibe einen Kommentar