#Blogschrott.net Special! SEO-Interview-Week! Preview

Bald ist es soweit! Morgen, am Sonntag dem 23.9.07, beginnt hier auf Blogschrott die sog. SEO-Interview-Week mit 7 SEOs, die zu verschiedenen Themen plaudern. Bis jetzt sind zwar noch nicht alle Interviews im Kasten, aber das bekomme ich natürlich noch hin. Alle Interviews sind im Textformat, keines in Audio, oder Video. Ich denke, dass den meisten Text eh lieber ist, als ein viertelstündiges Hörspiel.

Unter anderem mit dabei:

Stereophone, einem netten Kerl aus Hamburg. Thema war hier SEO im Allgemeinen!
Baynado, mit dem Interviewthema: SMO (Social Media Optimierung); mit dem Bezug auf SEO
Fridaynite, von Webmasters On The Roof. Linkkauf wirklich so böse?
Infopirat – aka Francis Drake, erzählt uns was zum Thema Linkbuilding!

Und weitere! Ich hoffe, es wird eine sehr informative und unterhaltsame Woche für euch! Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch auf euren Blogs auf die SEO-Interview-Week aufmerksam machen!

2 Gedanken zu „#Blogschrott.net Special! SEO-Interview-Week! Preview“

Schreibe einen Kommentar