Blogschrott sucht Co-Blogger

Blogschrott soll wachsen – und das schaff ich alleine nicht, da es auch noch eine Einrichtung namens Schule gibt! Also suche ich Co-Blogger, die Lust hätten ab und zu mal einen Artikel zu schreiben. Themen sind Blogging, Webdesign, SEO, Web 2.0 etc. Auf Anfrage würde ich auch neue Kategorien erstellen.
Gegenleistung: Ich verdiene mit Blogschrott nichts – also werde ich kein Cash bieten können. Pro Artikel dürft ihr einen Link zu eurem Projekt setzen (Blog, Website…)

Bei Interesse bitte melden:
yannick.eckl@googlemail.com
oder hier per Kommentar!

16 Gedanken zu „Blogschrott sucht Co-Blogger“

  1. Oh ja ich will….soetwas suche ich schon sehr lange..aber bis zum heutigen Tag…

    also..so themen über Internet oder so da bin ich nicht so bewandert, aber wenn die ganze Geschichte etwas tiefer gehen sollte auch in Richtung Blogs und Blogosphäre, dann würde ich sofort mitmachen.

    Allerdings da ich gerade auch studiere…so in der Woche 2 max. 3 Beiträge.

    Ist das okay für dich dann sag bescheid.

    Alexander Stritt

  2. Wow das ging ja fix.

    Okay ich werde heute im Laufe des Tages meinen ersten Artikel schreiben.

    Danke für dein Vertrauen. Ich baue ab sofort auf eine:

    Gute Vertrauensbasis.
    werde dich auch um Rat beten, deswegen gib mir doch mal deine handynummer.
    ich halte das für sehr wichtig.
    Gute Qualität meiner Artikel, und ein Feedback von dir. Wenn möglich telefonisch, damit es einfach schneller geht.

    Wird natürlich vertrauensvoll behandelt ist klar.

    Danke für dein Vertrauen:
    Alexander Stritt

  3. Hallo,
    danke für dein (großes) Interesse.
    Handy habe ich zur Zeit nicht. (Ja, ein Jugendlicher ohne Handy)

    Und die Festnetznummer gebe ich wirklich nicht gerne raus – nix gegen dich! Aber es hat einen bestimmten Grund.
    Hoffe es macht dir nichts aus!

    Gruß,
    Yannick

  4. Nimm meinen blog doch bitte in deine Blogroll auf.

    Sollte man tun wenn man mit einem anderen blogger zusammenarbeitet, das man sein anderes projekt auch unterstützt oder??

    Bist ja in meiner auch drin oder??

    Danke.

    Alexander Stritt

  5. Schade, sowas hätte mich auch interessiert. Na dann wünsche ich mal viel Erfolg, und freu mich schon auf die Beiträge deines Co Bloggers.

  6. Da kommt man hierher und denkt: Wow 11 Anträge, dabei ist es nur Vertragsverhandlungen, so ein Mist.

    Mein WebDesign-Projekt wird wohl ewig auf Eis liegen bleiben, weil mir die Initiative fehlt mal DAS Design zu kreativieren (oder so) Habe jedoch ziemlich gute Kenntnisse im Umsetzen von Designs, insbesondere HTML und CSS (damit verbunden: browser-Kompatibilität) Wenn du also dein Blog-Repertoire darum erweitern möchtest nur zu 😉

  7. Also ich würde auch einen oder mehrere Co-Blogger suchen! Mein Blog behandelt sämtliche relevanten Themen rund um Projekte, Management und Projektmanagement.

    Gewünschtes Profil: Projektmanagement-Experte/Expertin mit mehrjähriger Praxiserfahrung

    LG, Stefan

Schreibe einen Kommentar