Blogprojekt: Auswertung kommt

Mir wurde an manchen Stellen vorgeworfen, das ich das Blogprojekt etwas lieblos gestaltet hätte, und kein echter Mehrwert erkennbar ist. Nun gut, das mag sein – jedoch war ich von Anfang an entschlossen, das Ergebnis genau zu analysieren, um es abschließend hier zu veröffentlichen. Doch das, was ich vorhabe, bekomme ich nicht in zwei Stunden hin. Auch nicht in drei, nicht in vier, ja, auch nicht in 5.

Keine halben Sachen. Ich denke, dass ihr am übernächsten Wochenende mit dem Beitrag rechnen könnt. Eins verspreche ich Euch: Der Mehrwert wird groß sein. Also, viel Spaß beim lesen der Beiträge!

Mich erreichten jetzt schon einige Hilferufe, das ein bestimmter Beitrag nicht in der Liste erschienen ist! Das tut mir Leid! Ich kann es mir nur so erklären, das die entsprechenden Mails im Spam gelandet sind!

Kommentare

  1. Mein Beitrag ist auch nicht in der Liste gelandet, trotz Pingback und E-Mail.

    Iich finde es ganz schön bequem, auf den Spam-Filter zu zeigen, wenn eine Mail untergeht. Wenn man weiß, dass der so einen Sch… macht, sollte man vielleicht ab und zu mal in dem Spam-Ordner schauen. Nur als gut gemeinten Hinweis 😉

  2. Mein Beitrag ist auch nicht in der Liste gelandet, trotz Pingback und E-Mail.

    Meine auch – schade! Mail vom 1.Juli, Trackback ebenso…. Siehe Nr. 98 Trackback…. Übersehen?

  3. Langsam wirds mir unheimlich, und freuen tut mich das alles auch nicht 🙁

    Ich werde mir zur Wiedergutmachung aller “Geschädigten” eine Kleinigkeit ausdenken.

  4. Schade halt, dass wir nun im Download-Textfile fehlen und somit bei all den anderen Bloggern in den Listen, schnief…

  5. Philipp meint:

    Schade, meine Beitrag wurde leider auch nicht berücksichtig, trotz Email und Trackback (Kommentar 101) 🙁

  6. Gnomads, da bist du schon 20 minuten oder so drin 😉

    Und es kommen noch einige, die die Liste posten.

  7. Hi Yannick, freut mich, dass Du vorhast, eine Auswertung zu liefern. Und sorry, wenn ich ein bisschen stinkig war gestern.

  8. Bin schon gespannt auf die Auswertung. Und: danke für die ganze Action. Mir gefällt die Aktion sehr gut, aber das eh klar, sonst hätt ich ja nicht mitgemacht 🙂

  9. falls du meinen Text noch hast – ich hatte dir eine mail geschrieben – kannst du ihn mir nochmal zurückschicken? 😉

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Der Yannick hat sein Blogprojekt beendet. Zu dem Thema “Ziele mit dem eigenen Blog” sind insgesamt 72 Beiträge eingegangen. Doch auch ich muss leider das etwas lieblose “hinklatschen” der Links bemängeln. Aber eine genaue Auswertung will er ja noch nachreichen. […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

css.php