Blogpay 2.0

Blogpay gab bekannt, dass der Dienst in die zweite Runde geht. Soll heißen, das Blogpay neue Features bringen will, als Beispiel nennt man eine bessere Navigation, welche auch nötig ist. Insgesamt muss ich sagen, dass Blogpay etwas hinter Trigami herhinkt. Letztere sind zwar schon länger im Geschäft, jedoch rechtfertigt das nicht die etwas schlechtere Aufmache von blogpay.

9 Gedanken zu „Blogpay 2.0“

  1. Blogpay suckt und zwar gewaltig .. hatte zwei Angebote und dann hat sich trotz mehrfacher Meldung einfach keiner mehr gemeldet. Ok, so gesehen sucken die Anbieter, aber Blogpay suckt im Design und der usability. Ok, es gibt noch viel zu verbessern.

    Trigami rockt.

  2. bp sux. das is richtig.
    hab einen artikel geschrieben, 10 euro gutgeschrieben bekommen und dann: es verschwindet nach dem auszahlungsantrag von meinem internen konto uned ich bekomme es nicht ausgezahlt.

    trigami ist

    a) besser organisiert
    b) mehr vielfalt
    c) aktivität
    d) gute usability / accessibility
    e) gutes design

  3. @Ruben B.
    Dank Ihres Klickbetrugs mussten wir alle Zahlungsvorgänge Ihres Kontos überprüfen. Ihr durch Blogartikel verdientes Guthaben wird Ihnen selbstverständlich ausgezahlt.

    Zu den Kritikpunkten:
    Natürlich gibt es bei BlogPay noch einiges zu verbessern. Das hat aber auch damit zu tun, dass wir einfach noch nicht so lange existieren wie Trigami und daher noch unsere „Kinderkrankheiten“ los werdne müssen.

  4. Trigami ist meiner Meinung nach momentan genau so „nutzlos“ wie beispielsweise Blogpay. Die Jungs sind erst in der Betaphase – heisst soviel wie: Es kommen kaum Aufträge rein. Ich bin jedoch fest überzeugt, dass Trigami den Durchbruch machen wird.

  5. Wer den Durchbruch schafft (und ob es überhaupt einer machen wird) hängt stark davon ab wo die „Old Economy“ anfängt zu investieren. Wenn z.B. ein Produzent wie Esprit usw. dafür entscheiden sollte Produktreviews bezahlen zu wollen, dann können da schnell riesige Werbebugets entstehen. Mal gespannt ob die Qualität der Beiträge und das ROI dann auch stimmt.

  6. Mathias hat vollkommen recht. auch wenn die blogs hier schon was älter sind, hat sich die lage nicht verändert. also leute, denken, dann handeln !

Schreibe einen Kommentar