Blogparade: Twitter – Zwischenfazit!

Meine Blogparade läuft nun schon seit einigen Tagen. Wie erwartet gab es noch nicht so viele Teilnehmer, da ich die Aktion “passend” zum Pfingstwochenende startete und das Wetter deutschlandweit sehr gut war. Trotzdem trudelten schon einige Posts ein, in welchen meine Leitfragen beantwortet wurden:

bernhoerster.de
feldstudie.net
mlogger.de
wuensch-media.de
dimido.de
1gramm.de
knutfinke.de

Wer Lust und Zeit hat, kann sich die schon veröffentlichten Beiträge einmal näher ansehen und entsprechend Feedback abgeben. Natürlich hoffe ich bis zum 1. Juni auf noch mehr Teilnehmer, um die Diskussion entsprechend interessanter zu machen. Übrigens, wer mich auf Twitter verfolgen will, kann das gerne tun: Follow me!

3 Gedanken zu „Blogparade: Twitter – Zwischenfazit!“

  1. Ich hoffe mal, es nehmen noch mehr Blogger teil. Mich interessiert das Thema und was andere darüber denken. Aber bis zum 01.06. ist ja auch noch Zeit. Mal schauen, was bei der Parade heraus kommt. 🙂

  2. Pingback: Twitterrific

Schreibe einen Kommentar