Bloggerei.de – S.O.S! User rausgeschmissen!

Beim sumatopfmodel habe ich soeben gelesen, dass er und einige andere User gesperrt bzw. von dem Blogverzeichniss Bloggerei.de ausgeschlossen wurden, weil sie den Link hinter dem Button, den man einbinden muss, auf nofollow gesetzt haben..Egal, was man von der NoFollow vs. Follow-Thematik hält, was sich Bloggerei.de dort geleistet hat, ist eine Frechheit. Den selbst setzen sie die Links aller angemeldeten Blogs auf Nofollow! Dann User ohne Vorwarnung rauszuschmeißen, ist einfach nur unfair.

Ich persönlich habe meine Blogs bei denen schon lange nicht mehr angemeldet. Eigentlich habe ich allen Blogverzeichnissen den Rücken gekehrt, weil man sie schlicht und ergreifend nicht braucht. Nun kann man gespannt sein, ob und wie Bloggerei.de auf die ganze Aktion reagiert. Hat wohl schon große Wellen in den Blogs verursacht.

2 Gedanken zu „Bloggerei.de – S.O.S! User rausgeschmissen!“

Schreibe einen Kommentar