Wettbewerb: Designe den Blogschrott.net Header!

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, in den Header noch eine Grafik zu bringen, damit das etwas ansprechender aussieht. Und wer mich kennt weiß, dass ich mit Grafiken etc. nicht viel am Hut habe. Somit musste ich mir einen anderen Weg suchen und habe mich jetzt dazu entschieden, daraus einen kleinen Wettbewerb zu machen. Ihr designt einen Header und schickt mir diesen per Email zu – derjenige, der mir den besten Header sendet, bis morgen 20:00 Uhr, bekommt einen Monat einen 125*125 Werbeplatz geschenkt!

Es sollte eine Grafik ohne Schrift sein, da ich das “Blogschrott.net” + das Zitat dort stehen lassen möchte. Denkt Euch einfach ein cooles Motiv aus. Gerne auch etwas, was direkt zum Namen Blogschrott passt. Ein schrottreifes Auto, Mülltonnen,.. Wenn ihr den Header fertig habt, einfach an eckl at medici-internet.de senden!

13 Gedanken zu „Wettbewerb: Designe den Blogschrott.net Header!“

  1. ohne Texturen? du meinst sicher ohne Beschriftung, oder? Texturen sind ja eher so Oberflächenstrukturen und so…

    vllt fällt mir ja ein netter Header ein, wie groß soll er denn sein? 😉

  2. Größe? Äh, ja..so das es passt am besten 🙂 Genaue px kann ich dir grad nicht geben.. Sollte aber so sein, dass die RSS Grafik rechts nicht verdeckt wird.

  3. jo das hab ich auch grad nachgesehen, würde es aber anders machen. die headergrafik einfach als background-image von #header definieren und dann eine transparente RSS-Grafik 😉 weil sonst sieht die rss-grafik da auch bissl komisch aus.
    also 1000×144 ist auch möglich.

  4. Glaubst du jetzt dass jemand jetzt total viel Zeit in die Sache reinsteckt (um einen grafisch hochwertigen Header zu entwerfen), ohne Bezahlung?

Schreibe einen Kommentar