Blogfever – Ein erster Eindruck!

Nun habe ich mich heute doch noch mal dazu durchgerungen, mich auf Blogfever zu registrieren und das System mal zu testen. Auf den ersten Blick schaut es alles ganz gut aus. Das Widget lässt sich farblich anpassen, es scheint ordentliche Statistiken zu geben und ich denke -jedenfalls kommt es mir so vor- das Blogfever von mehr Leuten genutzt wird, als Blogspeed, dem direkten Konkurrenten.

Ob und wie viel Traffic Blogfever bringt kann ich noch nicht sagen. Jedoch habe ich heute irgendwo gelesen, dass die Klickrate ziemlich genau 1% beträgt. Das wären bei 100 Einblendungen ein Klick, sprich 1 Besuch. Diese geringe Klickrate macht mich natürlich nicht so heiß auf Blogfever, jedoch war die Klickrate bei Blogspeed ganz einfach 0.

Ich werde Blogfever aber auf jeden Fall testen und euch bescheid geben, ob es sich wirklich lohnt, sich dort zu registrieren

Übrigens; ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass sich auch Blogrush bei dem ein oder anderen englischen Blog überhaupt nicht lohnt!

1 Gedanke zu „Blogfever – Ein erster Eindruck!“

Schreibe einen Kommentar