Blog Action Day – Thema Umwelt

Der 15. Oktober soll der diesjährige Blog Action Day werden – dieser Tag steht ganz unter dem Aspekt „Umwelt“. Blogger sollen so zahlreich wie möglich einen Artikel zu dem Thema schreiben und am 15. Oktober veröffentlichen, was zu einer riesigen Sache wachsen könnte, wenn man sieht, dass jetzt schon knapp 4000 Blogger mitmachen!

What would happen if every blog published posts discussing the same issue, on the same day?
One issue. One day. Thousands of voices.

Ich finde die Aktion eigentlich ganz interessant, auch wenn es für Blogschrott.net eher unrelevant ist. Ich hoffe trotzdem, dass viele Blogger mitmachen, denen das Thema am Herzen liegt. Eventuell lassen sich ja auch mal die Massenmedien dazu hinreißen, über diesen Tag zu berichten. Freuen würde es sicher nicht nur mich!

2 Gedanken zu „Blog Action Day – Thema Umwelt“

Schreibe einen Kommentar