Befreiphone zu gewinnen

Gewinnen und Gewinnspiele waren ja schon früher hier auf Blogschrott ein Thema. Heute möchte ich auf den Befreiphone-Wettbewerb hinweisen, bei dem es ein iPhone 3G (16 GB, weiß) ohne Simlock zu gewinnen gibt. Die Aufgabe – Google für das Keywort Befreiphone optimieren. Der Wettbewerb endet am 17.9.2008 um 22.00 Uhr, wer dann auf Platz 1 steht, kann das iphone einstecken. Bei solch einem attraktiven Preis dürfte es eine Menge Mitmacher geben. Auf der anderen Seite haben aufgrund des knappem Zeitfensters gerade Weblogs und Foren beste Chancen. Das Positive bei dem Wettbewerb, es gibt keine Link bzw Backlinkpflicht.

Update: Sehe gerade, einer unserer Blogschrott Jung-Blogger ist auch schon mit einem Befreiphone Artikel dabei 😉

20 Gedanken zu “Befreiphone zu gewinnen”

  1. Ich mache nicht mit.. Hab leider noch nicht soviel Ahnung was SEO angeht, und in so einer kurzen Zeit werd ichs wohl auch nichr lernen hehe …

    Schade eigentlich 🙁

  2. @sebamueller
    Da das ganze recht kurzfristig ist, würde ich eher auf ein Blog mit vielen Backlinks / Trackbacks setzen, z.B. seo-radio. Interessant ist aber alles zu beobachten, es gibt mittlerweile 1340 Suchergebnisse bei Google 🙂

Schreibe einen Kommentar