Achtung, hier kommt der Blog-Killer

Ali Iscitürk, ein stolzer türkischer Vater, welcher seinem kleinen Kind ein Hitlerbart anmalte, und diese Fotos im Netz veröffentlichte. Ein paar Blogger schrieben über diesen „Spaß“, was dem lieben Ali natürlich gar nicht gefiel.
Nun, im Eifer des Gefechts, kam diese Seite ins Spiel, Blogkiller. Wie es scheint, soll das eine Blacklist für Blogger werden. Vermeintliche Leser können „schlechte“ Blogger melden, welche dann dort erscheinen.

Durch Suchmaschinen + den Bloggernamen werden nun ihre Taten aufgedeckt und die Schreiber auf unserer Seite Veröffentlicht was ja einem nicht gerade Adelt.

Wow, Ali hat Suchmaschinen entdeckt, die es natürlich erst seit drei Wochen gibt. Und ob man auf der Seite als Blogger erscheint oder nicht .. moment, in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen!

die Blogger sollen am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt seinen eigenen Namen neben einem Miesen Text zu lesen

Ja, das kleine Opfer, welches ja auch ganz unschuldig für dieses Echo in der Blogosphäre ist .. nehm diese Seite vom Netz, das ist mehr als nur lächerlich.
Aber hey – irgendwie kommt mir das alles bisschen windig vor. Kann mir gut vorstellen, dass das alles mieses Marketing ist. Ziel ist es Traffic zu bekommen, um dann irgendwann Werbung zu schalten.

15 Gedanken zu „Achtung, hier kommt der Blog-Killer“

  1. Websites, die so dermaßen schlecht gemacht sind und mit einer derartige Fäkalsprache daherkommen, werden von mir eh nicht unterstützt. Keine Ahnung was dieser Ali da von sich geben will, aber er scheint irgendein Problem zu haben…

  2. Dem gehts doch nimma gut oda? Nur weil ihm ein Blog ned gefällt zieht er gleich die ganze Szene durch seinen A*****. Ich finde sowas einfach nur arm!

  3. Ok, das entschuldigt dich 😛

    So, und nun gleich mal ein Hinweis an dich, du Jungspund: Ich vermisse hier ein Widget „Latest Comments“ und würde mich waaaaaaaaaaahnsinnig freuen, wenn du das einbauen könntest. Am besten mit den letzten 15 Comments, das würde es ein wenig übersichtlicher machen 🙂

  4. Naja, kA wie das richtig heißt.

    Du kannst dir das ja ma auf meinem Blog angucken, vielleicht machts dann Klick.

    Oder du fragst einfach auf Leonope.com nach, wie das Widget heißt 🙂

  5. Pingback: Der Misanthrop
  6. JEder guckt irgendwie drauf … Das wird irgendwann vorbeisein – doch die Neugier ist immer größer,. so dass man am Ende doch draufschaut …

Schreibe einen Kommentar