ACG Logistics Spam? Ihr auch?

Seit Tagen kommen bei Akismet Kommentare durch, die eindeutig als Spam einzustufen sind. Die Namen der „Kommentierer“ sind immer anders, manchmal wirr, manchmal normale Namen. Als URL ist yahoo.de angegeben und das hier ist der eigentliche Spam:

Amerikanische Firma „ACG Logistics“ sucht nach Mitarbeiter in Europa fuer die Arbeit im Logistikbereich. Interessanter Job mit guter Verdienstmoeglichkeit.

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an info at acglogistics.biz

Habt ihr das auch? Es ärgert mich, dass ich von diesen Dingern immer wer weiß wie viele pro Tag löschen kann.

7 Gedanken zu „ACG Logistics Spam? Ihr auch?“

  1. Kann man auch einfach auf die Blacklist setzen. Verstehe nicht, warum ihr alle immer durch solche Posts den Leuten die Aufmerksamkeit gebt, die sie wollen. Klar, kein Link im Artikel, aber wer weiß, wie viele jetzt danach googlen.

Schreibe einen Kommentar