ABAKUS Pub Konferenz 2008

Noch gut ein Monat, dann läd ABAKUS zur Pub Konferenz und ich bin dieses Jahr endlich mit dabei! Die Abend/Nachtveranstaltung hat in der SEO-Szene einen guten Ruf, so wie ich das mitbekommen habe. Die SEMSEO am Freitag morgen kann ich aber leider nicht besuchen, da ich zu dieser Zeit die Schulbank drücken muss. So ist das, als bemitleidenswerter Schüler.

Nach Schulschluss geht es dann am Nachmittag ab nach Hannover. Werde vorraussichtlich schon früher da sein, evt. sind ja schon welche von euch vorher an der Location? Weiß nicht, wie lange die SEMSEO dauert. Die Party steigt im Jack The Rippers, ein Pub englischer Art. Das Bild im Header der Website sieht schon mal gut aus, hoffentlich passen die ganzen Teilnehmer auch rein. Sind mit Sicherheit wieder mehr als 200!

Was ich mir von der Veranstaltung verspreche? Gute Kontakte&viel Spaß! Ich kann dort endlich viele Leute kennenlernen, die ich bis jetzt nur durch das Internet kenne. Die oben verlinkten Personen sind jetzt nicht alle. Nur die, die mir spontan eingefallen sind! Freue mich auf jeden Fall, neue Kontakte zu knüpfen!

Schreibe einen Kommentar