14 Jährige Münchnerin erste deutsche „Web-Prinzessin?“

Vor ein paar Wochen stellte ein 14 jähriges Mädchen aus München ein selbstaufgenommenes Video auf und veröffentlichte dieses auf Youtube, auf welchem sie singt. Das Video verbreitete sich wohl absolut top, virale Verbreitung also: Bis jetzt wurde das Video mehr als 3,5 Millionen mal gesehen!

Wie ich gehört habe, hat sie nun einen Manager und einen Plattenvertrag. Ganz davon abgesehen, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn man mit dem Alter so groß rauskommt, finde ich es cool, dass es auch hier in Deutschland geklappt hat, als Amateur bekannt zu werden. Ohne irgendwelche monströse Werbebudgets oder ähnliches!

9 Gedanken zu „14 Jährige Münchnerin erste deutsche „Web-Prinzessin?““

  1. jaja… früher ging so etwas nich einfach – die möglichkeiten sind schon krass.m heute kannst du sein was du bist, und findest übers internet auch noch leute, die gleich denken oder es toll finden…

  2. hmm ich finde sie twar nicht so schlecht, aber so berrauschend auch nicht…..

    anyway.. ob und wo sie plattenvertrag hat wurde auch nirgends bestätigt..

    man hat ja an lynne und tessa gesehen, das der erfolg nicht von dauer sein muss, sie hatten ihre show bei rtl2 und das war es auch…

    aber naja ich wünsch ihr glück, vieleicht wirds ja was…

    lg

  3. Die „Wo bist du mein Sonnenlicht“-Typen haben doch damals auch einen Plattenvertrag bekommen und aus denen ist dennoch nichts geworden – außer Pommesbrater bei BurgerKing 😉

  4. Stellt sich die Frage wieviele „stars“ in den letzten Jahren übers Internet berühmt geworden sind und es noch sind? Das meiste waren doch Eintagsfliegen. Bin gespannt wie sich das bei ihr entwickelt, aber da werden wir bestimmt in den nächsten Jahren noch einiges erleben. Wenn man wirklich Talent hat eine gute aber doch sehr geringe Chance.

Schreibe einen Kommentar