(Zweifelhafte) Stars auf Youtube – Assi Toni, Athene, Echter Gangster und viele mehr!

Die Möglichkeiten des Web 2.0 haben auch Leute erkannt, die nun mit zweifelhaften Inhalten eine Menge an Usern begeistern. So spricht der sogenannte “Assi Toni” über sein Weltbild, vor allem, was Frauen anbelangt. Seine Videos haben längst Kultstatus erreicht, eines wurde schon 1.600.000mal gesehen; zum einen wurde es sehr oft verlinkt, zum anderen wurde auch sehr viel darüber gebloggt – dazu gehöre ich nun auch.

Ein weiterer User von Youtube ist “Athene”, ein fanatischer WoW-Spieler, der “beste Paladin der Welt”. Seit einigen Wochen hat er schon mehr als ein Dutzend Videos eingestellt; eins wurde von Youtube gelöscht, was Athene gar nicht gefiel. Auf jeden Fall ein sehr verrückter Typ, der weiß, wie er seine Zuschauer mit sinnlosem Gesülze faszinieren kann.

Dann wäre da noch der “echte Gangster” – ein Jugendlicher, der ebenso wie Athene weiß, was er zu machen hat, um viele Views zu erzielen. Mit gutem Gespür parodiert er diverse Sachverhalte aus der heutigen Gesellschaft. Richtig “bekannt” wurde er mit diesem Video:

Wie man zu diesen neuen Stars steht, ist jedem selbst überlassen. Heute ist es halt so einfach wie nie zuvor, mit eigenen Inhalten ein so großes Publikum anzusprechen. Und man kann gespannt sein, wie viele Stars Youtube noch hervorbringt – die hier aufgelisteten sind sicherlich nicht die einzigen. Wenn ihr weitere Leute kennt, die man hier einordnen könnte, bitte melden.

13 Gedanken zu “(Zweifelhafte) Stars auf Youtube – Assi Toni, Athene, Echter Gangster und viele mehr!”

  1. Was ist eigentlich mit dem “echten Gangster” passiert? Der hat ja schon vor einiger Zeit aufgehört, seine Videos zu machen. Weiß vielleicht irgendjemand, weshalb?

  2. Könnte ein Win-User sein, der dort Daddeln möchte. Immer dieser Stress mit dem Windows… Meine PS3 läuft 1a… 😉

  3. Ihr redet hier von den Stars von Youtube… und habt den größten doch glatt vergessen!
    COLDMIRROR die berühmt-berüchtigte Potter Persiflage!
    Naja…

  4. Ja, da wäre noch Angie (nicht die in Berlin, sondern die mit der Botschaft “lasst Tokio-hotel-fans in ruhe” und “ihr habt mit echt den kopf gewaschen”)
    und alphajacke, der Türke mit der markenjacke, der uns sagt, warum alle deutschen scheiße sind.
    ALphajacke hat ein riesenecho hervorgerufen – zu 99% allerdings von kritik bis hass,
    Angie ebenfalls – wenn auch unfreiwilligen spott

  5. @marc, also anfang 2007 kam vom echten gangster noch mal ein video als bürgerlich-konservativ gekleideter “echter Streber”, der für eine klausur lernt und sein alter ego verpetzt, weil er von ihm eine cd brennen will (illegale raubkopie). offenbar ist er aus irgendeinem grund in die gymnasiale oberstufe gerutscht – sicher ein argument gegen die durchlässigkeit von gesamtschulen………..

  6. Na ja, was soll man dazu sagen? Manche Stars werden über Nacht groß, verschwinden aber auch so rasch wieder von der Bildfläche wie sie gekommen sind. Ich denke, dass dies so gut wie für fast alle “Entdeckungen” auf youtube gilt. Für kurze Zeit sehr interessant, aber bald wieder Schnee von gestern!

  7. ist ja auch gut so das er aufgehört hat, er ist einfach nur eine erbärmliche Belastung für Youtube und Co.
    seine lächerlichen Mittel sich lustig zu machen, machen eher ihn selber so erbärmlich

  8. ka was aus dem geworden is hab gehört das er selbstmord begangen hat weil er in der schule gemoppt wurde deswegen naja seine aufmerksamkeit hat er bekommen durch mop in der schule und die commenare zu den vidios Oo ka vielleicht stimmts vielleicht ned ich kann nur sagen das ich gehört habe das er wohl selbstmord beganngen gat mehr nicht

Schreibe einen Kommentar