Webnews zensiert Kommentare!

Das gibt es doch nicht! Da ich mal sehen wollte, was die Jungs von Webnews zu meinem Artikel sagen, stellte ich ihn dort einfach mal rein.

Prompt kam auch der erste Kommentar von einem überzeugten Newser. Er könne meine Meinung nicht teilen, Webnews sei vom Aufbau viel besser als Yigg – was natürlich totaler Müll ist. Ich schrieb, dass er meine Meinung ja nicht teilen müsse, und es die Meinung von vielen wäre – jetzt muss ich feststellen, dass die Kommentare gelöscht wurden, bzw. nicht mehr da sind!

Wird da etwa zensiert?

8 Gedanken zu „Webnews zensiert Kommentare!“

  1. Naja, das zeigt ja das sie selber einsehen das die Konkurrenz besser ist und deine Kritik deswegen zensieren müssen. Ist meiner Meinung nach also nur eine Bestätigung deiner Aussage.

  2. Das ist ja arg! Nen Kommentar von Seiten der Herausgeber zu deiner Kritik wäre der richtige Weg- aber löschen?? Das ist echt arm!

  3. Aber ehrlich gesagt, finde ich die Meldungen bei dem Digg-Clon yigg auch nicht mehr berauschend und nur noch Marketing und Pushing für kommerzielle News/Seiten.

    Der Marketing-Schrott von news.idealo bei yigg. Sucht mal danach. Das ist nur versteckte Werbung für den eigenen Preisvergleich.

    Und auch bei yigg werden Kommentare gelöscht oder eben zensiert, wie auf jeder anderen Seite auch.

  4. Das wir auf yigg kommentare löschen um zu zensieren wäre mir neu. Es kommt vor dann aber einfach aus dem Grund das der Inhalt von vielen Benutzern beanstandet wurde (Beleidigungen etc.) und der poster nicht selber den Text ändern wollte oder aber wir deswegen direkt abgemahnt wurden, und vorallem der letzte Punkt kommt häufig vor, da bleibt uns praktisch nichts anderes übrig.

    Wegen idealo-news. Es gibt viele solcher Poster, man kann es aber pauschal nicht verbieten sonst sind wir wieder die bösen. Genau darum gibt es den Newsfilter wo man urls und keywords filtern kann, oder aber die blacklist um komplette Benutzer auszusortieren.

Schreibe einen Kommentar