webnews in neuem Gewand!

Gerade eben besuchte ich webnews.de und was sah ich? Ein neues, sehr schönes Design. Langsam scheint der neue Social Web Dienst aus den Puschen der BetaPhase zu kommen, mal sehen ob es noch weitere Änderungen geben wird.

Auf mich wirkt das Design sehr “edel”, außerdem können “Newser” nun auch Videos für die anderen bereitstellen. Wer webnews.de noch nicht kennt sollte das nachholen!

4 Gedanken zu „webnews in neuem Gewand!“

  1. ich finde das neue design überhaupt nicht schön. Es wirkt zwar seriöser aber die Farbabstimmung, no way!

  2. Hallo…eine alternative zu digg.com im deutschen raum für online nachrichten und interessante links halte ich schon für richtig. Webnews.de erinnert mich aber eher an die Bild und yigg.de ist ok aber zu überladen. Ich habe mit Drupal ( ein super CMS ) versucht ein art vereinfachtes Digg clone für Deutschsprachige zu bauen…vielleicht könnt ihr ja das euch mal anschauen und mir paar Tipps oder feedback geben!
    Danke euch…

    http://www.snaqit.de

Schreibe einen Kommentar