Short News: Umfrage von Magix, Social Bookmarks, Blogfever

Magix hat nun eine Umfrage gestartet, um die eigenen Produkte zu verbessern. Also, macht mit zur Umfrage zum Thema „Music Creation Software“ und gewinnt einen iPod Touch!

Hier habe ich eine interessante Seite gefunden, mit welcher man einen Link gleichzeitig in 13 Social News Portale einstellen kann. Auch, wenn die meisten Portale für mich persönlich nicht so interessant sind, nette Sache.

Blogfever will nun das Punktesystem ändern. Für mich hat sich der Verdacht bestätigt, dass sich der Hype um Blogfever langsam legt. Habe nun lange nichts mehr von denen gehört, von Blogrush wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

16 Gedanken zu „Short News: Umfrage von Magix, Social Bookmarks, Blogfever“

  1. Finde ich auch. Außerdem findet man den Content kaum noch^^ Das SEO-United Banner stört mich extrem^^.

    Gibts auch eine Seite von wo man Nachrichten auf Yigg, Digg und was es sonst noch so gibt auf einmal veröffentlich kann?

  2. Ohh mien Gott, was machst du? Der alte Header war doch super, mir ist es zwar erst durch Alex aufgefallen, das du das wieder geändert hast, aber ich würde eher das alte bevorzugen, war grafisch auch einfach besser.

  3. Mir gefällt das Logo auch nicht seit der Umstellung. Das erste war nicht schön und das jetzt auch nicht. Da war schonmal in den Comments ein Vorschlag das war deutlich besser 😉

  4. Zum Logo: Irgendwie kommt es so rüber, wie wenn der Blog für dich eine Geldgrube ist und der Besucher „abgezockt“ wird.

    Wegen Blogfever, bin schon gespannt ob sich da mal was sinnvolles tut. Hatte es früher auch in meinem Blog, aber wegen zu wenig Besucher brachte es mir nichts. Hoffentlich bringt das neue System auch was für kleine Blogs

  5. Hallo.

    Nochmal zu dem Logo. Ich hatte ja Yannick schon eine Mail geschrieben, er sagte mir, dass er bereits jmd. gefunden hat. Da das Logo ja wohl keinen Gefallen gefunden hat, versuche ich jetzt nochmal mein Glück:
    –>

    Änderungen können natürlich vorgenommen werden, Verbesserungsvorschläge erwünscht. 😉

    MfG
    D. Loose

Schreibe einen Kommentar