Riesige RSS-Buttons

Habt ihr sie auch schon mal gesehen? Die einen förmlich anschreien, „Los, klick mich!“…ich meine solche Buttons, okay etwas kleiner, aber nur ein wenig!
Ja, es ist schön, wenn man viele Leute hat die den eigenen Feed lesen. Aber eine solch aufrängliche Werbung halte ich für falsch – schon oft habe ich deswegen einen Feed nicht abonniert!
Ein Leser der den Feed abonnieren will, der wird auch den kleinen, unaufdränglichen Button finden – wie immer ist es meine Meinung, ihr müsst sie nicht teilen.

4 Gedanken zu „Riesige RSS-Buttons“

  1. Naja, wenns vl. vom Design her stimmt hab ich kein Problem damit … aber wenn sich der Button so richtig aufdrengt, hau ich ohne abonnieren wieder ab!

  2. Sagen wir mal so… wenn der Button so überdimensional groß ist, wie der da rechts oben, dann würd ich mir das echt überlegen. *g*
    Weniger ist manchmal mehr.

Schreibe einen Kommentar