reVierphone lässt Google zucken

Die Resonanz beim diesjährigen OMClub Seo Contest ist einfach riesig. Die Recken und Streiter der letzen beiden Jahre sind auch diesmal wieder fleißig zugange, mit Links und linken Schlichen die Google Serps für den Kunstbegriff ReVierphone zu verbiegen. Es ist richtig spannend die heftigen Ranking-Sprünge zu beobachten, die derzeit an der Tagesordnung sind. Das stündliche Tracking bei Sistrix ist dabei eine große Hilfe. Eben einen Blick auf die reVierphone-Rankings geworfen und meinen seo.de Beitrag auf Position fünf erblickt, aber Minuten vorher war die Seite völlig weg vom Fenster. Das geht momentan vielen Seiten so, kurz mal oben, dann weg, dann wieder unten in den Top 10. Schon witzig wie die Google Rankings zucken. Vom SOS Seo Blog Artikel sehe ich zur Zeit nicht mal nen Fitzel und die Seo Klitsche hat schon nach rund einem Tag die Klatsche bekommen. Interessante Geschichte, Googles Filter scheinen derzeit Amok zu laufen. So richtig viel Sinn und Verstand ist dabei aber nicht zu erblicken 😉

3 Gedanken zu „reVierphone lässt Google zucken“

Schreibe einen Kommentar