Podcast auf Blogschrott.net – Wo ist er?

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich lange keinen Podcast mehr aufgenommen und ihn Euch zu Verfügung gestellt. Das hat damit zu tun, dass ich a.) nicht soviel Zeit habe, und b.) da ich ihn vom Aufbau und der Umsetzung her nicht sehr gelungen finde.

Es ist zu zusammengewürfelt, hat keinen richtigen Pepp. Und gerade das muss ein Podcast haben, wenn man ihn in regelmäßigen Abständen veröffentlichen will. Ist es nicht so, wird es wohl nichts, da die Zuhörer es mit der Zeit langweilig finden und beim nächsten Mal nicht wieder einschalten. Normales Userverhalten.

Wenn ich in Zukunft noch mal den Willen habe, da etwas aufzubauen, was einem guten Podcast ähnelt, dann lege ich sicherlich nochmal los. Aber das war bis jetzt nichts halbes und nichts ganzes. Ihr dürft gespannt sein!

1 Gedanke zu „Podcast auf Blogschrott.net – Wo ist er?“

  1. Das ist auch einer der Gründe, warum ich keinen angefangen habe. Denn so etwas braucht sehr viel Pflege, Zeit etc.

    Wenn du dann noch Schüler bist un jobbst oder arbeitest, dann ist das fast unmöglich

Schreibe einen Kommentar