Minderwertige Kritik

Ich habe wirklich etwas überlegen müssen, bevor ich das hier in meinem Laptop reinhaue. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Enttäuscht über manche nicht nachvollziehbare Dinge die in Blogersdorf so ablaufen.

Irgendwie gibt es manche Leute die nur bloggen, um irgendwelche anderen niederzumachen, rumzukritisieren und dabei selber nicht gut aus der Wäsche schauen.

Es geht mir um die Kritik, die ich auf diesen Beitrag von manchen Bloggern bekommen habe. Ich habe nichts gegen Kritik, aber soetwas finde ich persönlich zum kotzen. Da vergeht einem der Spaß. Aber ich habe ja schon meine persönliche Meinung zu dem Kritisier-Blog gelassen.

Ich möchte euch alle anhalten, Luft zu holen und genau zu überlegen was man kritisiert, egal in welchem blog und egal zu welchem beitrag. Kritik muss immer angepasst sein!! Und die Kritik von Craplog ist es definitiv nicht!!!

So schreibt Craplog.de z.B:  Das ich ein Bloganfänger bin.

Facts: Craplog existiert seit November 2006!!

Facts: Memorys hingegen existiert in anderer Form schon seit Juni 2005!! Also ist das was Craplog und seine Diener da so schreiben, nämlich das ich ein Bloganfänger bin ist volkommener Blödsinn. Tut mir leid, für das Eigentor!!

Craplog schreibt über die Bewerbung von Autoren:

Bitte reiche einen Beispieltext ins Forum unter “Bewerbungen” ein. Wir entscheiden dann intern, ob er unseren extrem niedrigen Ansprüchen gerecht wird“

Sagt mal, wenn ihr so niedrige Ansprüche habt, warum kritisiert ihr dann andere?? Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Das wäre doch genauso wenn eine Spielzeugfirma die Autos herstellt, Porsche wegen Ihres Designs kritisiert. Man muss immer überlegen in welcher Position man sich befindet. Und ihr liebe Craplogger, befindet euch in der definitiv schlechteren Position. Da sollte man nicht ganz so krass argumentieren oder??

Und ist es nicht egal, ob Bloganfänger oder nicht?? Wenn man Kritisiert dann sollte sie auch wirklich angebracht sein.

Lasst uns bitte diese Geschichte beenden, und alle draus lernen. Was ihr draus lernt kann ich nicht beeinflussen.

Ich hoffe das richtige!!

Mit kollegialen Bloggergrüßen:

Alexander Stritt

1 Gedanke zu „Minderwertige Kritik“

  1. wenn alle darauf rumreiten, wie lange sie schon bloggen, dann ist das mal wirklich eine schöne diskussion.
    craplog wurde frisch gegründet. die einzelnen autoren bloggen teilweise schon recht lange. und ich bereits über 5 jahre. damit habe ich wohl gewonnen.
    und ich fand die kritik durchaus angebracht. aber den lerneffekt kann ich ja auch nun nicht beeinflussen und ich lasse mich hier auch nur ungerne in eine pauschalkritik mit reinziehen, die du hier unsachgemäß austeilst. dein einziger aufhänger ist scheinbar die sache mit dem bloganfänger und das ist nun wirklich etwas dünn.

Schreibe einen Kommentar