Free-SMS Tag bei Joinr

Vor rund einer Woche hat Joinr, ein Anbieter von kostenlosen Homepages der neueren Generation, seinen Service generalüberholt. Neue Layouts und Module, ein komplett überarbeiteter Homepage Editor und schnellere Seiten sind das Resultat der Bemühungen. Nachdem es zu Beginn der Umstellung ein wenig im System gekracht hat, scheinen die Kinderkrankheiten mittlerweile behoben und der Dienst in ruhigerem Fahrwasser unterwegs zu sein. Zur Feier des Tages ruft Joinr für seine Mitglieder den Free-SMS Tag aus. 24 h lang können die Mitglieder jetzt die Handys ihrer Freunde und Bekannten glühen lassen, ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen.

Ab Dienstag 00:00 Uhr (also Punkt Mitternacht) könnt ihr für einen Tag soviele SMS schreiben, wie ihr Lust und Laune habt

Na, da bin ich ja mal gespannt was da abgehen wird. In meinem Account lese ich gerade etwas von “Du kannst heute noch 999999999 Free SMS versenden”. Das erscheint mir denn doch etwas zu optimistisch, hat der Tag doch gerade einmal 86.400 Sekunden. Und Tippen muss man schließlich die Nachricht auch noch. Ich glaube, da glühen heute nicht nur die Handys, sondern auch die Server. Zum Message-Center geht es übrigens hier entlang: SMS Center.

1 Gedanke zu „Free-SMS Tag bei Joinr“

  1. schaatz:'( ich kann dich nicht anrufen (auf handy )
    kannst du nicht i.wie anrufen
    von deinem vater ..das handy oder so
    schaatz ich will das du bei mir bist baby
    :'( ich liebe dich sooo
    deine kaja BF! bis zum tod enqel

Schreibe einen Kommentar