Free Network wird von Zanox übernommen!

Multichannel-Commerce Marktführer Zanox gab nun bekannt, dass man die OnlineMarketingAgentur „Free Network“ übernehmen will. Free Network soll nach Angaben von Zanox in die neue nordische Niederlassung integriert werden, welche vor Allem für Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen zuständig ist, bzw. sein wird.

Heiko Rauch (Zanox):

„Wir gestalten unser Wachstum sowohl organisch als auch durch Akquisitionen in neuen Ländern und Regionen. Unsere besondere Stärke liegt in der enormen Flexibilität, dank der wir extrem schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und die richtigen Akquisitionen vornehmen können. Wir wollen unser dynamisches Wachstum fortsetzen und gehen davon aus, in Zukunft noch weitere Unternehmen zu erwerben.“

Aha, weitere Unternehmen – da bin ich mal gespannt 🙂
Gesehen bei partnerprofit.de

Schreibe einen Kommentar