EM-Aktion bei Ecato! 3 Cent mehr pro Klick!

Spät, aber doch noch rechtzeitig berichte ich über die EM-Aktion meines Sponsors Ecato. Ecato, mit Sitz in Berlin, bietet derzeit 3 Cent mehr pro Klick in ihrem Werbenetzwerk, da Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal 3 Tore geschossen hat.

Die drei Tore der Deutschen bescheren unseren Marktplatz-Partnern wieder jeweils einen Eurocent mehr Klickprovision. Diese liegt also ab heute bei 0,13 EUR statt normalerweise 0,10 EUR und gilt bis einschließlich 25.06.08. Hier findet dann abends das erste Halbfinale statt.

Also, nichts wie los! Eventuell gewinnt Deutschland ja nochmals gegen die Türken, dann bleibt die Vergütung weiterhin auf einem überhöhten Level. Freue mich schon auf das Spiel am Mittwoch.

4 Gedanken zu „EM-Aktion bei Ecato! 3 Cent mehr pro Klick!“

  1. Ich selber habe derzeit keine entsprechende Seite für einen erfolgreichen Einsatz. Aber wer Seiten hat, auf welchen es sich um Produkte dreht (Technik, IT, DVDs, whatever), für den kann es sich durchaus lohnen.

Schreibe einen Kommentar